FAQ – Fragen und Antworten
Wie bestelle ich?
- Sie können uns gern telefonisch unter
0511 – 37 43 6150 zwischen 10:00 – 16:00 Uhr erreichen - oder eine Email an rollator@andador.de
Wir werden uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Was geschieht nach der Bestellung?
- Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung mit der Angabe zu unserer Bankverbindung. Sie haben die Möglichkeit per Banküberweisung, per paypal oder mit Kreditkarte zu bezahlen.
- Wenn Sie sich für eine Bestellung per Mail entscheiden, teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift/Lieferadresse, Ihre Telefonnummer und die Bezahlart mit.
Werden die Rollatoren versandt?
- Bitte setzen Sie sich zur Klärung mit uns in Verbindung. In einem Umkreis von 50km um Hannover bringen wir Ihnen den Rollator gern persönlich vorbei. Alles darüber hinaus ist, ist vorab schriftlich oder telefonisch zu klären.
Mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen?
- Da es sich in Handarbeit gefertigte Rollatoren handelt, beläuft sich die Lieferzeit auf 4 – 6 Wochen nach Zahlungseingang. Etwaige Vorkommnisse durch Importe aus Drittländern können eventuell zu weiteren zeitlichen Verzögerungen führen, die wir umgehend kommunizieren würden.
Gibt es Händler oder Sanitätshäuser, in denen ich den Rollator kaufen kann?
- Seit kurzer Zeit ist das Modell primavera im Saarland zu erproben und zu erwerben. Sie finden das Ladengeschäft | Der richtige Rollator | in Püttlingen, Pickardstraße 11.
- Gern können Sie auch nach Absprache in unsere Manufaktur in Hannover vorbeikommen.
Gibt es ein Ladengeschäft oder Showroom?
- An der angegebenen Adresse befindet sich kein Ladengeschäft. Bitte schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, gern vereinbaren wir einen Termin zur Vorführung.
Wie breit ist mein Rollator?
- Die Gesamtbreite im aufgeklappten Zustand beträgt 61,5 cm. Der Abstand zwischen den beiden Griffrohren hat eine Breite von 42 cm.
Welches Gewicht hat mein Rollator?
- Das Gewicht das Rollators kann zwischen 8,5 kg und 9 kg variieren. Dies hängt mit der Beschaffenheit des Bambus zusammen.
Was geschieht, wenn ich mit meinem Produkt nicht zufrieden bin?
- Wir möchten vor allem zufriedene Kundinnen und Kunden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte umgehend an uns. Wir finden eine Lösung.
- Falls Sie den Rollator retournieren möchten, muss sich dieser in einwandfreiem, neuen Zustand befinden. Gebrauchte Rollatoren werden nicht zurückgenommen.
- Bitte bedenken Sie im Vorfeld der Bestellung, das es sich überwiegend um ein Naturprodukt handelt, welches nicht perfekt gradlinig wächst und eine unterschiedliche Färbung aufweisen kann.